Fotogalerie Ravellen-Club RCO, Oensingen

Vereins- Reise 2018 **latest**

Wir führen nicht jedes Jahr eine Vereinsreise durch. Aber in einem Sonnwendfeier "Jahr" ist sie uns besonders wichtig! Denn dann möchten wir uns unter anderem auch auf diesem Wege bei allen unseren freiwilligen Helfern, Sponsoren, kommunalen Partnern und nicht zuletzt bei unseren Vereinsmitgliedern bedanken! DANKE für die Unterstützung!... Gelebte Tradition... :-)

Unsere Reise führte uns zuerst zu unserem langjährigen Partner, der Fa. Bugano nach Neudorf LU. Danach durften wir im schönen Restaurant Schlacht in Sempach ein wohltuendes Apero einnehmen :-) Schliesslich genossen wir, nach einer wunderbaren Gondelfahrt, ein köstliches Essen auf der Melchsee- Frutt. Als krönender Abschluss düsten einige (die Meisten :-)) noch mit dem Trotti von Melchsee- Frutt in die Talstation Stöckalp herab.

Folgend ein paar Impressionen... Submitted by TM