Fotogalerie Ravellen-Club RCO, Oensingen

Vereins - Ausflug 2019 **latest**

Auch dieses Jahr durften wir mit unseren Vereinsmitgliedern und PartnerInnen einen, wie immer von schönem Wetter :-) begleiteten, Vereinsausflug erleben und durchführen.

In diesem Jahr führte uns der Weg in das luzernische Amt Willisau, nämlich nach Altbüron. Dort durften wir eine Führung durch die örtliche und sehr beeindruckende Wasserversorgung erleben und mitmachen. An dieser Stelle nochmals einen grossen Dank an die Personalkorporation Altbüron welche diese Führung / Besichtigung möglich gemacht hat! Es war sehr beeindruckend! 

Danach durften wir ein sehr gemütliches und ausgedehntes Apero in der Jägerhütte Altbüron geniessen. Speziell zu erwähnen, und nochmals auf diesem Wege zu verdanken sind die Aperoplatten welche seinesgleichen suchen!! Diese waren absolute Spitzenklasse! Danke sehr :-)

Zum Abschluss durften wir im Restaurant Oberli in Walliswil bei Niederbipp auf der sehr schönen Terasse ein stimmungsvolles und sehr leckeres Nachtessen geniessen und den Tag ausklingen lassen.

***gelebte Tradition***

Folgend ein paar Impressionen   Submitted by TM