Fotogalerie Ravellen - Club, Oensingen

Zweiter Arbeitstag 2017 Ravelle September

An unserem zweiten Arbeitstag erwartete uns am Fusse der Ravelle herrlichstes Herbstwetter. Als wir unsere "Lasten" auf die Ravelle getragen und den verdienten Ravellengeist zu uns genommen hatten, gingen wir ans Werk. Heute standen diverse Arbeiten auf dem Programm: Einerseits benötigte der Pfad auf die Ravelle diverse Ausbesserungsarbeiten. Dies war unter anderem Präsidentenarbeit :-) Andererseits wurden erste Vorarbeiten des sehr steilen Geländes zum Erstellen unseres Vereinssignetes der nahenden Sonnwendfeier 2018 durchgeführt. Zur grossen Erleichterung :-) unseres Hütten- und Fahnenwartes wurden "endlich" auch Renovations- Erneuerungsarbeiten an der Westseite unserer Vereinshütte durchgeführt. Anmerkung von meiner Seite: Das Resultat lässt sich echt sehen :-) Nach getaner Arbeit wurden wir natürlich auch sehr fein Verköstigt und genossen noch ein paar Momente mit toller Aussicht auf der Ravelle. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Ein paar Impressionen...    PS: Ein grosser Dank vom RCO an die zwei freiwilligen Helfer die uns einerseits Material zur Verfügung gestellt haben und uns des Weiteren tatkräftig unterstützt haben!  Submitted by TM