Wir freuen uns über alle Kommentare und Anregungen die unseren Verein betreffen. Auch können im Gästebuch eventuelle, schon längst brennende Fragen gestellt werden. Diese werden, wenn möglich, zeitnah beantwortet. (Wenn eine gültige Mail Adresse angegeben ist)

Fragen von allgemeinem Interesse werden direkt im Gästebuch beantwortet. 

 

Beitragsnachricht


Waldemar Gfeller ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Dankeschön
http://www.gfeller-fotografik.ch

Das mit dem Gästebuch finde ich eine tolle Sache. Schon als kleiner Junge hat mich die Sonnwendfeier immer wieder fasziniert. Habe mich immer wieder gefragt, was steckt eigentlich alles dahinter, wie viel Arbeit, Schweiss, Freizeit und wie wird das ganze organisatorisch unter einem Hut gebracht. Chapeau! Danke dass es noch Vereine gibt die mit Herzblut dabei sind und ihre Freizeit opfern.

 

Mein Dankeschön an alle Vereinsmitglieder für euer Engagement und weiterhin  viel Erfolg und nicht zu vergessen, Geselligkeit.


Samstag, 09. Dezember 2017
Powered by Phoca Guestbook